Bianchna Club - Deutsche Version
    




News

SOMMER EVENT 2018 - JETZT ANMELDEN

Im Juli dieses Jahres treffen wir uns alle zur gemeinsamen Ausfahrt in der schönen Bodenseeregion. Details zum Event unter der Rubrik Veranstaltungen.



CLUB HINTERGRUND

EIN GROSSARTIGER CLUB FÜR EIN KLEINES AUTO

Der Bianchina Club entstand in Italien im Jahr 1996 mit zwei Zielen:

  1. So viele Bianchina wie möglich zu restaurieren und zu erhalten.
  2. Rallyes und Veranstaltungen zu organisieren, um unsere Autos zu geniessen, schöne Orte zu besuchen und mit unseren Freunden zusammen zu sein.

In wenigen Jahren wuchs der Klub und zählt heute fast 1000 Mitglieder, etwa 800 davon in Italien, die anderen über die Welt verteilt, von Deutschland bis Kuba, von Argentinien bis Dänemark. In den letzten Jahren ist die Bianchina-Gemeinschaft in der Schweiz stark gewachsen, hat viele Veranstaltungen organisiert und hat schliesslich am 15-16 September 2007 in Mailand an den Festlichkeiten zum 50. Jahrestag des Bestehens von Bianchina Club teilgenommen. Deshalb wurde entschieden, eine Delegation des Klubs in der Schweiz zu schaffen, und schliesslich wurde der Bianchina Club Delegation Schweiz dank den Anstrengungen des Klub-Delegierten Enzo Di Salvatore offiziell gegründet und am 23. August 2008 in Zürich offiziell den Medien vorgestellt.

Ebenso hat die Delegation diese Website kreiert, wo alle Mitglieder, sowie alle, die sich für die Bianchina-Welt interessieren, hilfreiche Informationen finden können, sowie die Übersetzung eines grossen Teils der italienischen Website. Natürlich werden hier in erster Linie die Aktivitäten veröffentlicht, die in der Schweiz stattfinden sowie alle Treffen, die von der Delegation organisiert werden. Die Website befindet sich noch im Aufbau und wird in den nächsten Monaten mit mehr und mehr Inhalt gefüllt. Bleiben Sie also in Kontakt, und sie werden laufend mit aktuellen Informationen versorgt.

 BIANCHINA CLUB
 Heimeliweg30

 8952 Schlieren
 Tel +41 79 401 08 11
 bianchinaclub@bluewin.ch
 

    Top  Stampa questa pagina  
2008 Bianchina CLUB

Erstellt von "Studio di arte grafica Colombo 3000" und "VCOMM Solutions"
www.colombo3000.com
- www.vcomm.ch